Unsere Partner

DI Bernd Wallisch e.U.
Entwickler mit viel Erfahrung und Durchhaltevermögen

Wenn es darum geht, Kundenwünsche stabil, sicher und nachhaltig umzusetzen, ist Bernd unser Mann! Als Unterstützung bei komplexen Softwareprojekten sowie als Entwickler der nächsten Generation unserer Lokomotive ist er mittlerweile ein unersetzlicher Partner geworden.

IMC
IT-Management & Coaching GmbH

Die Software alleine ist wenig hilfreich, wenn die passende Infrastruktur zu deren Betrieb nicht das tut, was sie soll.
Wann immer unsere Kunden Unterstützung bei der Planung, dem Auf- oder Umbau von IT-Infrastruktur benötigen, hilft uns die IMC dabei, deren IT-Träume zu verwirklichen.

RAIL 
RANDACHER:ANDREAS:INGENIEUR:LEISTUNGEN GMBH

Wann immer es sich um die Planung und Projektbetreuung im Bereich der Eisenbahn-Infrastrukturtechnik oder Schienen und Oberleitungen sowie deren Digitalisierung dreht, können wir uns auf die Expertise der RAIL GmbH verlassen!

Fuchsluger Landtechnik & Maschinenbau
Unser Partner, wenn es um die echte Hardware geht!

Muss es einmal etwas wirklich Handfestes sein, ist "Kerschi" unser Mann! Motoren, Sonderanfertigungen in Edelstahl, Hydrauliksysteme u.v.m. werden von der Firma Fuchsluger dank langjähriger Erfahrung rasch und unkompliziert instandgesetzt oder neu gefertigt.

PERSONAL - HACKL
Personalvermittlung

Wenn es einmal knapp wird mit der Man-Power und Arbeitskräfte mit Eisenbahnbackground gesucht werden, dann kommt unser Partner Manfred Hackl ins Spiel. Sie suchen? Er findet!

Friedrich Fahrnberger
Kommunikationsdesign & Werbeagentur

Ob Werbeberatung, Online-Marketing oder Videoproduktion - der Fritz, der kann es!